Service

Rechnungsportal

Hier kommen Sie zu unserem Rechnungsportal. Wenn Sie das Portal zum ersten Mal benutzen, geben Sie bitte die auf Ihrem Bescheid angegebene Kundennummer und das Initialpasswort ein.

Störung melden

Sollte es doch mal zu einer Störung Ihres Anschlusses oder im Bereich Telefon, Internet oder Fernsehen kommen, haben wir für Sie eine Störungshotline eingerichtet.

Tel:  04541 807 907

Unsere Hotline ist Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Telefonzeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Störmeldung auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Ihre Störungsmeldung wird an den Bereitschaftsdienst weitergegeben und wenn möglich bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Bereitschaftsdienst die Störungen nach Relevanz bearbeitet und nicht jede Störung umgehend bearbeitet werden kann.

Alternativ können Sie uns eine Mail über dieses Kontaktformular schicken:

(*) Pflichtfelder: Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können!

    Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen*

    *Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

    Downloads

    Speedtest für Ihre Glasfaserleitung

    Bitte beachten: Bitte stellen Sie vor dem Speedtest sicher, dass keine Downloadprogramme im Hintergrund laufen und Ihre Internetleitung nicht von bandbreitereservierenden Diensten blockiert/eingeschränkt wird. Beachten Sie zudem auch, dass mehrere PCs in einem Netzwerk das Ergebnis beeinflussen können und die Verbindungsmethode (Kabel, WLAN…) ebenfalls das Ergebnis verbessern/verschlechtern kann.

    Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

    stadtwerke free – Kostenlos ins Netz

    Sobald stadtwerkefree in Reichweite sind, können Sie unser WLAN-Netz unter Ihren WLAN-Einstellungen sehen und stadtwerkefree auswählen. Es erscheint im Browser (Safari, Google Chrome) ein Fenster mit den Nutzungsbedingungen, die bestätigt werden müssen. Dann können Sie los surfen.

    Freies WLAN finden Sie hier:

    Ratzeburg Marktplatz
    Sportzentrum/Riemannhalle
    Stadtbücherei
    Mölln Bauhof/Hauptstraße
    Stadthaus, Bücherei
    StadtwerkeArena
    Jugendzentrum auf dem Schulberg
    Bad Oldesloe Rathaus/Markt
    Rathaus/Hindenburgstraße
    Freibad Poggensee
    Berkenthin Vorplatz Amt/Freiwillige Feuerwehr
    TSV-Sportzentrum
    Amt Sandesneben-Nusse Regionalzentrum Sandesneben
    Gemeindehaus Labenz
    Elmenhorst Mehrzweckhalle
    Zulassungstelle Lanken